Der Förderverein unterstützt uns als Geiersbergschule schon seit Jahren in vielerlei Hinsicht.

So wurden beispielsweise die Tischtennisplatten auf dem Schulhof, die Fußballtore auf dem Grüngelände, Bücher für die Schülerbücherei u.v.m. von den Geldern des Fördervereins angeschafft. Auch übernimmt der Förderverein die Kosten für regelmäßig stattfindende Autorenlesungen und bezuschusst Theateraufführungen sowie die jährliche Anschaffung unserer Logbücher. 

Ein besonderes Event war unter anderem der Sporttag TRIXITT, für diesen der Förderverein die Kosten übernommen hat. 

 

Seit Ende des Schuljahres 2017/18 besteht die Möglichkeit, schuleigene T-Shirts und Maskottchen zu erwerben. 

 

Nähere Informationen hierzu finden Sie auf der Homepage unseres Fördervereins.

 

                    Maskottchen        Geiersberg Shirt

                                                 

Homepage Förderverein

Downloads des Fördervereins    (u.a. Beitrittserklärung und Bestellformular für T-Shirts und Maskottchen)

 

Anschrift:

Geiersbergschule - Grundschule
Karolinger Straße 2
64823 Groß-Umstadt
Tel: +49 (6078) 2155
Fax: +49 (6078) 5331
E-Mail: poststelle@gbs.gross-umstadt.schulverwaltung.hessen.de